Samstag, 29. September 2012

4 - Purzeltag... :D

© Glückskrötli

Mein Geburtstag begann relativ normal, sogar inkl. des samstäglichen Trainings in der Turnhalle.
Dafür konnte ich anschliessend mit meiner besten Freundin das Feiern nachholen. :-)
Der gemeinsame Kinobesuch mit dem Film Madagascar 3 brachte mich unglaublich zum Lachen. Vor allem die Umsetzung mit dem Song Firework von Katy Perry gefällt mir sehr.
(Falls ihr reinschauen möchtet: http://www.youtube.com/watch?v=guXUEi6YClk)

Tags darauf durfte ich auch noch mit meiner Familie feiern, eine Woche später lud ich selbst einige Freunde und Familienmitglieder zu meinem Geburtstagsfest ein. Ich habe mich sehr über euer Kommen und all die wunderbaren Geschenke gefreut! Danke vielmals!! :-)

P.S.: Alles hatte beim besten Willen nicht auf dem Foto Platz… o.O

1 Kommentar:

  1. Haaaa...da liegt ja mein Buch :-) Ui, hab ich voll deinen Geburtstag verpasst? Nichts desto trotz wünsche ich dir ein aufregendes neues Lebensjahr voller umgesetzten Ideen. Lieber Gruss, Anke

    AntwortenLöschen