Montag, 24. September 2012

2 - Ein verrückter Montag endet "schildkrötig"

Es begann bereits am Morgen früh...

Nachdem ich verschlafen habe, mein Auto am Morgen nicht ansprang, ich den Zug für ins Büro nehmen musste, viele dringende und verschiedene, ungeplante Arbeiten anstanden (und immer noch anstehen), mit dem Mitarbeiter lange bei der Garage wartete (und das Auto doch nochmals bringen muss für eine längere Begutachtung) und auch noch erst spät nach Hause kam...

... freute ich mich umso mehr über das Treffen mit einer Kollegin, mit der ich den ganzen Abend lang über "Gott und die Welt" oder doch eher über "Pleiten, Pech und Pannen, Jugenderinnerungen und Liebschaften, Bücher, Filme und Stofftiere" sprechen konnte. (Speziell, welche Wendungen Gespräche manchmal nehmen können... Kennt ihr das auch? ;-) )

Und hey, sie hat mir aus dem Nichts eine stoffige Piraten-Schildkröte geschenkt!! :D Freue mich riesig über dieses unerwartete Geschenk, für welches eigentlich keinen Grund gibt.
Vielen Dank!! :D

... der Tag ist wieder gerettet. ;-)

© Glückskrötli

Keine Kommentare:

Kommentar posten