Montag, 23. September 2013

19 – 1 Jahr Glückskrötli!! :D

Eindrücklich, wie schnell die Zeit vergeht! Kaum das man es sich versieht, ist ein Jahr um und Glückskrötli kann seinen ersten Geburtstag feiern! :-)
Es war ein Jahr mit vielen neuen Ideen, Projekten, Wünschen und Träumen, aber auch mit Unfällen und Krankheiten, mit Freude und Spass, Hoffnungen, genauso wie Enttäuschungen, Wut und glücklicherweise auch ein Jahr mit viel Liebe. Ich bin momentan sehr glücklich und freue mich auf weitere Jahre, die von allen etwas dabei haben. Wäre immer alles nur positiv, wüsste man es ja gar nicht mehr zu schätzen… ;-)

Ich danke euch allen!
All jenen, die ihr Leben mit mir teilen, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, mit denen ich zusammen lachen und weinen kann und mir unheimlich wichtig sind.
Nicht zuletzt zählt auch ihr dazu; ja, genau ihr, die jetzt gerade in den Bildschirm schaut und meine Blog-Texte am lesen seid. Ich freue mich, bereits zahlreiche Rückmeldungen erhalten zu haben und bin gespannt auf weitere Feedbacks, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

© Mo
Mein letzter Dank gilt Martin und Mo, von denen ich das süsse Foto erhalten habe! Merci vielmals!! J

Keine Kommentare:

Kommentar posten