Freitag, 13. September 2013

18 – Blüemli für Lotti

Juhu!! Ein weiteres Glückskrötli-Näh-Projekt ist fertig! :D
Gerade rechtzeitig, denn heute wird meine Tante 70 Jahre alt und ich werde ihr die beiden Blumenkissen als Geschenk überreichen. Vorne zweifarbig violetter und gelber Stoff, die Umfassung mit violett-gelbem Blumenstoff und auf der Rückseite habe ich jeweils mit feinen Samtbändern (wieder violett und gelb) eine 70 aufgenäht. Natürlich dürfen die Glückskrötli-Namenbänder nicht fehlen! Obwohl ich mich zu Beginn ziemlich darüber geärgert habe, finde ich es inzwischen gar nicht mehr schlimm, dass sie nicht gewoben, sondern „nur“ gedruckt sind. :-) Wie bei allem anderen, Einstellungssache...
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass meiner Tante das Geschenk gefallen wird. :-)
Morgen werden wir mit vielen Leuten gemeinsam ihren Geburtstag feiern und ich freue mich auf das Fest.

© Glückskrötli
P.S.: Die Stoffschildkröte habe ich nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen. Danke vielmals! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten